Regionalkreis Süd der FMA und IFMA Austria

Leiter:
Erich Schober

Energie Steiermark Technik GmbH
Leonhardgürtel 10
8010 Graz

T: +43 316 9000-0
F: +43 316 9000-23259
erich.schober@e-steiermark.com
www.e-steiermark.com

Stellvertreter:
Klaus Pichler

UBP - Organisations-Coach e.U.
Goethestraße 4
8111 Gratwein-Straßengel

T: +43 660 2913585
pichler@ubp-coach.at
www.ubp-coach.at

Regionalkreis Süd

Einzugsgebiet

Steiermark, Kärnten

 

"Der Regionalkreis Süd ist trotz der hohen Dichte und der raschen Entwicklung von Unternehmen in der Steiermark und in Kärnten im Verhältnis zu den anderen Regionalkreisen leider noch nicht im gewünschten Umfang im FM Netzwerk repräsentiert.

Durch regen Informations- und Erfahrungsaustausch und interessante Vorträge im Rahmen unserer organisierten Regionalkreistreffen sowie durch persönliche Kontakte soll die Weiterentwicklung des Facility Managements zum Nutzen aller Mitglieder gefördert und vor allem neue Mitglieder gewonnen werden.

Als klassischer interner Facility Manager freue ich mich besonders auf diese herausfordernde Aufgabe und die gemeinsame kontinuierliche Weiterentwicklung des Verein.", so Erich Schober, Regionalkreis Leiter Süd.

Anfragen

Der Regionalkreis Süd veranstaltet regelmäßige Treffen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Leiter, Erich Schober.

Auch Nicht-Mitglieder der FMA und IFMA Austria sind herzlich eingeladen!