Regionalkreis West der FMA und IFMA Austria

Leiter:
Ing. Günter Grüner

Ing. Günter Grüner GmbH
Niedere-Munde-Straße 15
6410 Tels

T: +43 5262 65762-0
F: +43 5262 65762-20

g.gruener@gruener.com
www.gruener.com

Regionalkreis West

Einzugsgebiet

Tirol, Vorarlberg

 

"FM im Westen Österreichs - mit der Fachhochschule in Kufstein haben wir zu unserem großen Glück einen Leuchtturm, so dass nun mittlerweile jeder mit dem Begriff FM etwas anfangen kann. Wenn ich FM als Wirtschaftsfaktor betrachte, können wir, bedingt durch unsere meist kleineren Strukturen, mit dem Osten Österreichs leider nicht ganz mithalten.

Durch die internationale und branchenübergreifende Tätigkeit in unserem Unternehmen habe ich sehr gute Einblicke in die unterschiedlichen real gelebten FM-Prozesse. Die IT-mäßige Umsetzung dieser Prozesse gehört zu unserer Kernkompetenz. Dieses Prozess-Knowhow bringe ich gerne in die gemeinsame Vereinsarbeit ein.

Neben der Organisation von interessanten RK-Treffen gebe ich bei Bedarf gerne Kontakte aus unserem Unternehmens-Netzwerk weiter. Als erster Ansprechpartner der FMA I IFMA Austria in meiner Region freue ich mich, reges Interesse für das Thema FM zu wecken und das eine oder andere neue Mitglied aus dem Westen begrüßen zu dürfen!", so Ing. Günter Grüner, Regionalkreis Leiter West.

Anfragen

Der Regionalkreis West veranstaltet regelmäßige Treffen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Leiter, Ing. Günter Grüner

Auch Nicht-Mitglieder der FMA und IFMA Austria sind herzlich eingeladen! 

FM-Aktuell im RK West - Implementierung von FM in einem Unternehmen

Die FM-Implementierung - oftmals eine große Herausforderung. von großer Bedeutung ist die ganzheitliche Betrachtung!

Datum: 13. November 2014

Ort: Siemens Gebäudemanagement & -Services G.m.b.H.