Real Estate Symposium 2019 der SVITFM
Datum: 12. März 2019
Ort: Kultur- und Kongresszentrum TRAFO
Adresse: Obere Mall, Trafohalle, Brown Boweri Platz 1, 5400 Baden, Schweiz
Zeit: s. Details
Sicher stellen Sie sich auch die Frage, wie lange die wirtschaftliche Hochphase, nach Jahren des kontinuierlichen Aufschwungs, noch anhält.
Zunehmende weltpolitische Unsicherheiten, der Handelsstreit mit den USA, eine hohe internationale Verschuldung – das alles droht, die Wirtschaft negativ zu beeinflussen.
Alle Player in der Immobilienwirtschaft sind sich bewusst, dass die gesamtwirtschaftlichen und politischen Entwicklungen, neue Technologien und der digitale Wandel auch in der Schweiz Veränderungen innerhalb der Branche mit sich bringen werden.
Hochkarätige Experten zeigen auf dem diesjährigen Real Estate Symposium praxisnah, welchen Trends und Herausforderungen die Branche Rechnung tragen sollte und welche Innovationen nachhaltig Erfolg versprechen.
Unter dem Thema „Megatrends in der Immobilienwirtschaft – Werte im Wandel“ ladet die SVITFM ganz herzlich zum diesjährigen Real Estate Symposium ein.
Neugierig geworden?
Weitere Informationen und Details sowie das Programm
Anmeldung
Sonderpreis für Mitglieder: CHF 450,- statt 650,-
Anmeldung unter: anmeldung@realestatesymposium.ch