Tag des Facility Managements am Flughafen Wien

Datum: 18. Oktober 2023

Ort: Vienna AirportCity Conferencing & Coworking GmbH

Adresse: Towerstraße 3

Zeit: 1300 Wien-Flughafen

REXEL Austria lädt über ihre Vertriebsmarke REGRO am 18. Oktober zu einer spannenden Reise rund um die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen im Facility Management ein. Die eintägige Veranstaltung richtet sich an Facility- und Gebäudemanager sowie Gebäudeverantwortliche aus allen Branchen.

Neben einem praxisbezogenen Impuls-Vortrag und Präsentationen werden im Rahmen der eintägigen Veranstaltung Produkte und Lösungen der Top-Partner von REXEL vorgestellt.

Abgerundet wird das vielseitige Programm mit einer Werft Führung, in Rahmen derer ein x-klusiver Einblick hinter die Kulissen von Austrian Airlines geboten wird. Neben dem Betriebsgelände wird der technische Betrieb und die „Base Maintenance“ von Austrian Airlines besichtigt.

Gestartet wird um 08:30 Uhr mit einem Get Together im neuen AirportCity Space am Flughafen Wien.

„Mit dieser Veranstaltung wollen wir Lösungen von REXEL zeigen, die den Arbeitsalltag von Facilitymanager:innen erleichtern sollen. Informieren Sie sich über Trends und Möglichkeiten durchdachter Konzepte und tauschen Sie Ihre Erfahrungen mit Expert:innen aus.“, so Stjepan Joszic, Geschäftsfeldleiter Industrie bei der REXEL Austria GmbH.

Auszug des Rundflugs:

  • 08:30 – 09:00 Uhr: Get together, Check-In & Boarding im AirportCity Space
  • Impuls-Vortrag: Lösungen im Facility Management
  • Besuch Austrian Werft
  • Präsentation zu den Themen Beleuchtung, Energiemonitoring & ÖVE E 8101
  • Präsentation der Lieferanten
  • 16:45 – 17:15: Feedback und Check-Out

Weitere Details und Informationen

Nähere Angaben zum Tag des Facility Managements sowie zur Anmeldung finden Sie in der EINLADUNG, PDF.

Anmeldungen bis spätestens 09.10.2023 per E-Mail an: Carina Mechela (Mail: carina.mechela@rexel.at)