AUSBILDUNGSPREIS der FMA und IFMA Austria - Einreichungen ab sofort möglich!

01.02.2017

Die TeilnehmerInnen & PreisträgerInnen 2016

Bereits zum fünfzehnten Mal verleihen FMA und IFMA Austria den bereits traditionellen und begehrten AUSBILDUNGSPREIS.

Die feierliche Verleihung der Preise findet am 28. Juni 2017 im Rahmen des Sommerfestes der FMA und IFMA Austria statt.

 

Vorteile für alle Beteiligten!

FMA und IFMA Austria machen auf die vielseitigen FM-Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Österreichs aufmerksam und geben gleichzeitig einen umfangreichen Überblick der aktuellen Forschungs- und Weiterbildungsaktivitäten im Bereich FM. Die Wirtschaft verfolgt seit Jahren mit großem Interesse, mit welchen Themen sich derzeitig die FM-Lehr- und Forschungseinrichtungen beschäftigen und schätzt den Erfahrungs- und Informationsaustausch auf höchstem Niveau. Die Veranstaltung zum Ausbildungspreis ist ein unverzichtbares Ereignis geworden, wo die Professionalisierung und Weiterentwicklung der Branche deutlich wird.

Das Interesse am AUSBILDUNGSPREIS kann sich sehen lassen! Der Ausbildungspreis gibt allen TeilnehmerInnen die einzigartige Möglichkeit, großem und hochkarätigen Publikum – Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Wissenschaft der Facility Management- und Immobilienbranche – einen Einblick in die jüngsten Aus- und Weiterbildungsthemen zu geben.

Seit Bestehen des Ausbildungspreises wurden bereits knapp 270 Arbeiten eingereicht und von einer Fachjury bewertet. Bereits knapp 120 PreisträgerInnen konnten sich über eine Ehrung und ein mediales Echo freuen.

Einreichungsunterlagen

In digitaler Form an office@fma.or.at, Claudia Laubner

  • Originalarbeit
  • 1 A4 Seite Management Summary - deutsche Sprache
  • 1 A4 Seite Management Summary - englische Sprache
  • CV
  • Foto

Arbeiten in einem Präsentationsformat (wie z.B. Power-Point) sind nicht zulässig!
Wissenschaftliches Arbeiten wird vorausgesetzt!

 ACHTUNG: Ende der Einreichfrist: 31. März 2017!

Teilnahmeberechtigt sind alle StudentInnen sowie AbsolventInnen der Facility Management und Immobilienmanagement Aus- und Weiterbildungsstätten.

Hier finden Sie die Ausschreibungsunterlagen, PDF mit allen Details zum Wettbewerb!

Wir wünschen eine erfolgreiche Teilnahme am AUSBILDUNGSPREIS 2016 der FMA und IFMA Austria.