Das war der Facility Management-Day 2016

10.11.2016

Tony Keane, CEO IFMA Int. am FM-Day 2016

Knapp 300 Teilnehmer am FM-Day 2016

Nachlese 2016

Nachlese 2016

Auch der zweite österreichische FM-Day unter dem Motto „Dimensionen schaffen. Generationserfolge sichern.“, moderiert von Sabine Petzl, stieß auf großes Interesse.

Knapp 300 Teilnehmer besuchten die Tageskonferenz im Park Hyatt Vienna und nutzten die zahlreichen Möglichkeiten zum Informations- und Erfahrungsaustausch auf höchstem Niveau. Zu den Ehrengästen zählten u.a. Tony Keane, CEO IFMA Int., der mit seiner Welcome Note einen schwungvollen Auftakt zum FM-Day 2016 lieferte.

Der Mix aus Vorträgen und Diskussionsrunden sowie die Themenvielfalt wurden sehr positiv gesehen. Neben den Bereichen der Digitalisierung gab es u.a. auch Diskussionsrunden bzw. Vorträge zu Themen der Energie, den vieldiskutierten PPP-Modellen und dem aktuellen Building Information Modeling. Es wurde auch generationsübergreifend diskutiert und in den Keynotes über das Management von Veränderungen und die Business-Ethik gefachsimpelt.

Besonders geschätzt wurden an der diesjährigen Veranstaltung die große Teilnehmerzahl und das rege Networking, so haben laut Umfrage 2 von 3 Teilnehmern die gewünschte Zielgruppe erreicht.

Stimmen zum FM-Day 2016

„Der FM-Day hat sich etabliert. Ein jährliches Zusammentreffen der einzelnen Player erlaubt einem, sich einen aktuellen Status zu verschaffen. Dies ist wichtig und gut, denn der Bereich Facility Management verändert sich stetig und rasend schnell.“, so Mag. (FH) Klaudia Zehetner, EHL Immobilien Management GmbH

„Der FM-Day ist eine tolle Veranstaltung in stilvollem Ambiente. Neben den aktuellen Themen des Facility Managements, die von hochkarätigen Vortragenden spannend dem Publikum nähergebracht werden, bietet die Veranstaltung den perfekten Rahmen für einen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten. 2017 bin ich sicher wieder dabei!“, so DI(FH)DI (FH) Riccardo Oliva, Stadt Villach

Weitere Testimonials unter www.fm-day.at

 

Rückblick FM-Day 2016

  • Kurzfilm und Impressionen
  • Nachlese
  • Vortragsunterlagen

Save the Date

Der FM-Day 2017 findet am 27. September statt – mit noch mehr Best-Practice Beispielen, Trends und Innovationen - wir freuen uns auf Sie!