ABSAGE FM-Talk - "Rechtssicherheit im Facility Management - wie organisieren Sie das?"

Datum: ABGESAGT

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Aufgrund zu weniger Einreichungen findet der FM-Talk am 31. März nicht statt! Eventuell planen wir, das Thema "Rechtssicherheit im Facility Management" im Herbst nochmals aufzugreifen.

 

 

„Rechtssicherheit im Facility Management - wie organisieren Sie das?"

Im Rahmen des 7. FM-Talks am 31. März um 17.00 Uhr (online) wollen wir beleuchten, wie Facility Management Rechtssicherheit schaffen kann.

Erzählen Sie uns,

  • wie Ihr Unternehmen hier unterstützen kann.

  • in wie fern Sie Gebäudebetreibern die „Sorgen“ rund um die Rechtssicherheit abnehmen können.

  • wie Sie die Rechtssicherheit für Ihre Immobilien sicherstellen.

Gestalten Sie das Programm aktiv mit und senden Sie uns Ihren Beitrag!

Mit den jeweils 5-minütigen Impulsen werden wir die verschiedenen Zugänge zum Thema Rechtssicherheit aufzeigen.

Möchten auch Sie unseren nächsten FM-Talk mitgestalten, dann senden Sie uns bitte bis 11. März einen kurzen Einblick in Ihren Beitrag an office@fma.or.at.

Wir freuen uns auf zahlreiche spannende und innovative Einreichungen!

Anmeldung zum FM-Talk am 31. März

Gerne nehmen wir auch heute schon Ihre Anmeldung zum FM-Talk entgegen - office@fma.or.at