ABSAGE FM-Talk - "Rechtssicherheit im Facility Management - wie organisieren Sie das?"
Datum: ABGESAGT
Ort: ABGESAGT
Adresse: ABGESAGT
Zeit: ABGESAGT
Aufgrund zu weniger Einreichungen findet der FM-Talk am 31. März nicht statt! Eventuell planen wir, das Thema "Rechtssicherheit im Facility Management" im Herbst nochmals aufzugreifen.
„Rechtssicherheit im Facility Management - wie organisieren Sie das?"
Im Rahmen des 7. FM-Talks am 31. März um 17.00 Uhr (online) wollen wir beleuchten, wie Facility Management Rechtssicherheit schaffen kann.
Erzählen Sie uns,
wie Ihr Unternehmen hier unterstützen kann.
in wie fern Sie Gebäudebetreibern die „Sorgen“ rund um die Rechtssicherheit abnehmen können.
wie Sie die Rechtssicherheit für Ihre Immobilien sicherstellen.
Gestalten Sie das Programm aktiv mit und senden Sie uns Ihren Beitrag!
Mit den jeweils 5-minütigen Impulsen werden wir die verschiedenen Zugänge zum Thema Rechtssicherheit aufzeigen.
Möchten auch Sie unseren nächsten FM-Talk mitgestalten, dann senden Sie uns bitte bis 11. März einen kurzen Einblick in Ihren Beitrag an office@fma.or.at.
Wir freuen uns auf zahlreiche spannende und innovative Einreichungen!
Anmeldung zum FM-Talk am 31. März
Gerne nehmen wir auch heute schon Ihre Anmeldung zum FM-Talk entgegen - office@fma.or.at